Odpowiedzi

2010-01-24T15:02:09+01:00
Welches Datum ist heute ?
Heute ist der 24. Januar 2010.
Welcher Tag ist heute?
Dziśjest Sonntag.
Welches Datum haben wir heute ?
Das heutige Datum ist sonntag.
Welchen Tag haben wir heute ?
Heute ist Sonntag.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T20:03:34+01:00
Welches Datum ist heute ?
Heute ist der 24. Januar 2010.

Welcher Tag ist heute ?
Heute ist Sontag.

Welches Datum haben wir heute ?
Wir haben der 24. Jaunuar 2010.

Welchen Tag haben wir heute ?
Wir haben Heute Sontag.

Pozdrawiam:).
1 5 1