Odpowiedzi

2010-01-24T16:22:41+01:00
1.Hier ist ein Restaurant .
Przeczenie : Es hier hat kein Restaurant .
2.Hier ist ein Bahnhof
Przeczenie : Es hier hat keinen Bahnhof
3.Hier ist eine Buchhandlung
Przeczenie : Es hier hat keine Buchhandlung
4.Hier ist ein Kiosk
Przeczenie : Es hier hat keinen Kiosk
5.Hier ist ein Rathaus
Przeczenie : Es hier hat kein Rathaus
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T16:25:37+01:00
Hier ist ein Restaurant
Hier ist eine Station
Hier ist die Buchhandlung
Hier ist das Rathaus
Hier ist (nie wiem jak jest kiosk)

a zaprzeczasz:
Hier ist kein restaurant
keine stadion
i tak dalej
1 2 1