Odpowiedzi

2010-01-24T15:55:45+01:00
7,10 - sieben Uhr zehn

Oglądam telewizję o 18.00 godz.
Ich sehe um achtzehn Uhr Fern.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T19:12:47+01:00
Um sieben Uhr steigt-o 7.00 wstaje.

Um acht Uhr gehe ich in die Schule.-o 8.00 ide do szkoly

Um halb zehn esse ich ein zweites Frühstück.-o 9.30- jem drugie sniadanie

Um halb dreizehn ich mit die mutter in die Shop gehen.-o 14.30 z mama ide do sklepu.

Um vierzehn Uhr ich esse Abendessen.-o 16 jem obiad.

Um halb achtzehn ich fernsehen.-o 18 ogladam telkewizje.

Um zwanzig Uhr waschen sich.-o 20 sie myje.

um einsundzwanzig Ich schlafen gehe.-o 21 ide spac.
2010-01-24T21:13:19+01:00
7.10
Es ist sieben Uhr zehn.
Es ist zehn nach sieben Uhr.


Oglądam telewizje o godzinie 18.00
Ich sehe um achtzehn Uhr fern.
Um achtzehn Uhr sehe ich fern.


Myslę że jest OK:) Pozdrawiam!


N.Wroc;-)