Odpowiedz na pytania :
1.Um wie viel Uhr stehst du auf ?
2.Um wie viel Uhr isst du dein Fruhstuck?
3.Um wie viel Uhr isst du zu Mittag ?
4.Um wie viel isst du zu Abend ?
5.Um wie viel Uhr triffst du deine Freunde ?
6.Um wie viel Uhr machst du deine Hausaufgaben ?
7.Um wie viel Uhr gehst du schlafen ?

3

Odpowiedzi

2010-01-24T16:20:06+01:00
1. Ich stehe um 7 Uhr auf.
2. Mein Fruhstuck ist um 7:30 Uhr.
3. Mein Mittagessen ist um 13:45 Uhr.
4. Mein Abendessen ist um 18:00 Uhr.
5. Ich triffe mein Freund um 14:30 Uhr.
6. Ich mache mein Hausaufgabe um 16:00 Uhr.
7. Ich gehe schlafen um 21:30 Uhr.
2 5 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T16:20:18+01:00
1. Ich stehe um 6Uhr
2. Ich esse Frustuck um 7Uhr
3. Ich esse Mittag um 16Uhr
4. Ich esse Abend um 19Uhr
5. Ich treffe meine Freunde um 17.30Uhr
6. Ich mache meine Hausaufgaben um 18.30Ihr
7. Ich gehe um 22Uhr schlafen
4 5 4
2010-01-24T16:45:59+01:00
1.Ich stehe um sieben Uhr auf.
2.Mein Fruhstuck esse ich um viertel nach sieben Uhr.
3.Ich esee um funfzehn Uhr zu Mittag.
4.Ich esse um achtzehn Uhr Abend.
5.Ich treffe meine Freunde um sechszehn Uhr.
6.Ich mache Hausaufgabe um siebenzehn Uhr.
7.Ich schlafe um einsundzwanzigste Uhr gehen.
2 4 2