Odpowiedzi

2010-01-24T16:44:58+01:00
Ich mächte eine Katze haben. Sie soll klein sein. Die Katze heiβt Effi. Efifi ist grau. Mein Traumtier spielt gerne mit den Kätzchen. Sie liebt den Auflauf nicht. Ihe Traumernächrung ist Milch. Sie liebt Hunde nicht. Effi liebt mich. Sie soll auf mich Mini FuBball spielen..
6 3 6
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T17:28:22+01:00
Mein Lieblings Tier sind Katzen. Sehr hätte ich haben gewollt .
Immer kann auf nicht ausrechnen und sie sind niedlich.
Sie sind sehr schön und flauschig.
Er wäre mein wahrer Freund und der Verteidiger.



Nie jestem pewna czy dobrze ale wyczerpałam temat no i trochę się napracowałam więc chyba jest oki .
2 3 2