Odpowiedzi

2010-01-24T16:36:01+01:00
Ich kann wir kőnnen
du kannst ihr kőnnt
er,sie,es kann sie, Sie kőnnen

Ich Raumt auf wir raumen auf
du Raumst auf ihr raumt auf
er/sie/es Raumt auf sie raumen auf

Ich schlafe wir schlafen
du schlefst ihr schlaft
er.sie.es schleft sie schlafen

Ich gehe wir gehe
du gehst ihr geht
er/sie/es geht sie gehe

  • Użytkownik Zadane
2010-01-24T16:48:27+01:00
Ich aufraune, kanne, schlafe gehen
du aufraunst, kannst, schlafst gehest
er sie es aufraunet, kannt, schlaft gehet
wir aufraunen,kannen, schlafen gehen
ihr aufraunent, kannt, schlaft geht
sie Sie aufraunen,kannen, schlafen gehen


Odmieniłem w liczbie mnogiej i pojedyńczej jest to dobrze bo miałem to nie dawno
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T17:40:31+01:00
Ich kann
Du kanst
Er/sie/es Kann
Wir kannen
Ihr Konnt
Sie/sie konnen

Ich raume auf
Du raumst auf
Er/sie/es raunt auf
Wir raumen auf
Ihr rount auf
Sie/sie rounen auf

Ich gehe
Du geht
Er/sie/es gehst
Wie gehen
Ihr geht
Sie/sie gehen

Proszę
1 5 1