Odpowiedzi

2010-01-24T17:09:30+01:00
Moje zwierzątko to kot. Nazywa się mruczek. Jest mały i bardzo kudłaty. Ma duże niebieskie oczka, różowy nosek z czarną łatką i śliczne małe uszka Ma kolor czarny a na łapkach ma białe skarpetki. Jest śliczny.

po niemiecku:
Mein Tier das ist eine Katze. Er selbst nennen sich mruczek. Er ist klein und sehr zottig. Er hat die großen blauen Plätze, das rosige Näschen mit schwarzem Flicken und die wunderschönen kleinen Nadelöhre hat die schwarze Farbe und an den Pfötchen hat er die weißen Socken. Er ist wunderschön.
41 4 41
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T17:13:40+01:00
Meine Hund heiBt Reks.
Er ist drei Jahre alt.
Er mag essen und schlafen.
Er ist liebe und treu.
Er hat schwarz fell.
Wir spazieren gehen.
Ich liebe dich.
10 4 10
2010-01-24T18:46:09+01:00
Das ist mein Hund.
Er heißt Borys.
Er ist sehr lieb.
Er ist schwarz und braun.
Er ist drei Jahre alt.
Er may katzen.
Er ist sehr stark.
7 3 7