Odpowiedzi

2010-01-24T17:50:41+01:00
Meine Freunde interresierst sich sport,Sie mag football.Sie interresiersst sich musik .Sie singt schon.Sie interessierst maths.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T17:57:53+01:00
Uważam że powinno by dobrze :) pozdrawiam :) jbc. to pytaj,jesli czegos nie wiesz,postaram sie pomóc. Przykadowe imiona dałem. Tylko nie jestem pewien odnosnie tego "gute schonen Freunden" czyli Ja mam bardzo dobrych przyjaciół. tak mi sie zdaje ze powinno byc dobrze:)


Ich habe gute schonen Freunden.Klaudia interessirt sich Politik,Film,Kino,Theater und Music. Nexte Freunden ist Fabian.Er interessirt sich FuBball,Technik,Deutsch und Englisch.Er liebt computer spielen und tanzen.
1 5 1