Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T18:18:22+01:00
Er arbeitet in der Schule . - Lehrer
Pracuje w szkole- Nauczyciel.

Er hilft kranken Leute. - Arzt
Pomaga chorym ludziom. - lekarz.

Er macht Photos. - Photografer
Robi zdjęcia. - Fotograf.

2010-01-24T18:59:53+01:00
Kinder lernen in der Schule-uczy dzieci w szkole.odp:Lehrer
Jahre und ist in schwarzen Punkten-lata i jest w czarne kropki:Marienkäfer(biedronka)
erscheint im Film-Schauspieler(aktor)