Prosze o pomoc,musze uzupełnic zdania według wzoru 1go zdania.
1)Mein Freund Martin wohnt in Berlin.Ich besuche ihn.
2)Carola ist sympathisch.Ich lade........gern zu mir ein.
3)Wer ist Karl?Ich kenne .........nicht.
4)Wo ist dein Buch ?Ich sehe......nicht.
5)Mein Onkel ist Arzt.Wir besuchen .........oft.
6)Wo wart ihr ?Wir haben.........gesucht.
7)Die Madchen haben Fusball gespielt.Hast du........ fotografiert?
8)Ich spiele Verstecken.Meine Freundin sucht...........uberall.

2

Odpowiedzi

2010-01-24T19:09:27+01:00
2)Carola ist sympathisch.Ich lade sie gern zu mir ein.
3)Wer ist Karl?Ich kenne in nicht.
4)Wo ist dein Buch ?Ich sehe es nicht.
5)Mein Onkel ist Arzt.Wir besuchen in oft.
6)Wo wart ihr ?Wir haben euch gesucht.
7)Die Madchen haben Fusball gespielt.Hast du das fotografiert?
8)Ich spiele Verstecken.Meine Freundin sucht mich uberall.
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T21:58:27+01:00
Prosze o pomoc,musze uzupełnic zdania według wzoru 1go zdania.
1)Mein Freund Martin wohnt in Berlin.Ich besuche ihn.
2)Carola ist sympathisch.Ich lade sie gern zu mir ein.
3)Wer ist Karl?Ich kenne ihm nicht.
4)Wo ist dein Buch ?Ich sehe es nicht.
5)Mein Onkel ist Arzt.Wir besuchen ihm oft.
6)Wo wart ihr ?Wir haben euch gesucht.
7)Die Madchen haben Fusball gespielt.Hast du ihnen fotografiert?
8)Ich spiele Verstecken.Meine Freundin sucht mich uberall.
3 3 3