Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T18:39:25+01:00
Hallo Kamil! Ich lade Dich herzlich zu meinem 18. Geburtstag ein. Die Feier findet am 15. Januar 2005, um 16.00 Uhr im Planet-Klub statt. Unter den Gästen wird auch unsere ganze Klasse sein.
Ich hoffe, dass Du kommst.
To przykłąd te dane imienia i godzina możesz sb zmienić.MAm nadzieje że pomogłam.Pozdrawiam!!!.;**
1 4 1
2010-01-24T22:33:47+01:00
Einladung

Ich lade dich herzlich zum Geburtstag ein.
Ich mache diese Fete in Restaurant "Garten" in 4. Juni. Wir anfangen um 18 Uhr.
Auf die Fete gibt es sehr gutes Essen und scho''ne Musick zum Tanzen. Dort kommt viele bekannte Leute.
Ich bin sehr zufrieden, dass ich dich eniladen kann. Ich warte auf eine Antwort, ob du kommst!
1 5 1