Prosze o pomoc,musze wybrac poprawny wyraz co sie znajdują w nawiasie pasujacy do zdan.
Ich besuche (du) (dich) heute Nachmittag.
Monika ladt (mich) (ich) zur Party ein.
Wie findest du den neuen Mathelehrer?Ich finde (er) (ihn) sympathisch.
Wann besucht (ihr) (wir) uns?
Wir suchen (euch) (ihr) lange.
Warum hast du (wir) (uns) nicht besucht?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T18:50:53+01:00
Ich besuche (dich) heute Nachmittag.
Monika ladt (mich) zur Party ein.
Wie findest du den neuen Mathelehrer?Ich finde (ihn) sympathisch.
Wann besucht (ihr) uns?
Wir suchen (euch) lange.
Warum hast du (uns) nicht besucht?
2 3 2
2010-01-24T18:51:42+01:00
Ich besuche dich heute Nachmittag.
Monika ladt mich zur Party ein.
Wie findest du den neuen Mathelehrer?Ich finde ihn sympathisch.
Wann besucht ihr uns?
Wir suchen euch lange.
Warum hast du uns nicht besucht?
2 3 2
2010-01-24T20:35:38+01:00
Ich besuche dich heute Nachmittag.
Monika ladt mich zur Party ein.
Wie findest du den neuen Mathelehrer?Ich finde ihn sympathisch.
Wann besucht ihr uns?
Wir suchen euch lange.
Warum hast du uns nicht besucht?
2 3 2