Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T20:13:51+01:00
: Anwendung für ein solches Buch zu lesen Abenteuer. Es ist mit vielen Drehungen und Wendungen. In Außerdem möchte ich, wenn etwas passiert. Man weiß nie, was passieren wird. That&s what zog mich zu ihnen.
2 3 2
2010-01-24T20:14:51+01:00
Was ich lese? Z.B Krimis, weil sie super sind. Ich interessire mich auch für Comics, weil sie interessante sind. Sie erzählen schöne Gescichte. Ich mag lesen, am liebsten abends. Ich mache Nachttischlampe an und lese sehr lang.

Co czytam? Np. kryminały, ponieważ one są super! Interesują mnie też komiksy. One opowiadają świetne historie! Lubię czytać, najchętniej wieczorami. Zapalam nocną lampkę i czytam bardzo długo.
2 3 2