Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T20:42:43+01:00
-Guten Tag
*Guten Tag
-was fehlt ihnen?
*ich habe Halsschmerzen, Husten und dazu noch Schnupfen
-zeigen sie Mal ihren Hals, machen sie aaaaaaa, oh je, dass sieht nicht so gut aus. Haben sie Fieber?
*ja, 39,9
-das ist nicht gut, ich verschreibe ihnen einen Sirup, Tabletten und sie haben jetzte eine Woche Bettruhe.
*vielen Dank
-Auf Wiedersehen
*Tschüß
2010-01-24T20:50:37+01:00
#Was fehlt dir denn?
*Ich habe Halsschmerzen.
#Sage mal: aaa...
*aaa
#Aha! Dein Hals ist rot. Wie lange die Schmerzen?
*Schon 3 Tage.
#Tut dir noch etwas weh?
*Nein, aber ich habe Schnupfen.
#Tja, das ist eine Erkaltung. Du brauchust Medikamente.
*Wie oft soll ich die einnehmen?
#Die Halstabletten alle 2 Stunden im Mund zergehen lassen und die Nasentropfen 3-mal taglich 4 bis 6 Tropfen in die Nase. Gute Besserung.
*Vielen Dank!