Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T20:42:50+01:00
1.Mój Freund Name ist Matthew.
2.Moją Lieblingslehrer ist eine Dame aus der Biologie.
3. Englisch Sprache wie ein kleines.
4. Die Woche habe ich zwei Stunden Deutschunterricht rosaex Beginner.
prosze i mam nadzieje ze dasz naj
3 4 3
2010-01-24T20:42:53+01:00
1. Mein Freund Name ist Matthew
2. Mein Lieblingslehrer ist eine Dame aus der Biologie
3. Englisch Sprache wie ein kleines
4. Während der Woche habe ich zwei Stunden Deutschunterricht
1 5 1
2010-01-24T20:49:46+01:00
1. Mein Freund Name ist Matthew
2. Meine beliebt eine Lehrerin Sie ist von der Biologie
3. Ich etwas möge english
4. In der Woche ich habe zwei Lektion deutsch