1.
Ergänze mit folgenden Wörtern: Schwierigkeiten, stundenlang, zu viel, selten, viel zu lang, dazu, nicht
Heike hat............... in der Schule. Kein Wunder! Sie quastscht............... im Unterricht und passt nur............... auf. Nach der Schule fährt sie............... Inlineskates und sieht jeden Tag............... fern. Und was sagen ihre Eltern ...............? Sie sind mit ihr ............... zufrieden.

3.
Was gehört zusammen? Połącz:

male unsere Stadt eine Brücke.
danke Brigitte ein Lied.
kaufe die Einladung.
Ich singe für unseren Lehrer einen Brief.
bringe Opa die Zeitung.
brauche mich eine Eintrittskarte.
baue Lisa ein Bild.

Z góry dziękii *

2

Odpowiedzi

2010-01-24T20:56:26+01:00
Heike hat Schwierigkeiten in der Schule. Kein Wunder! Sie quastscht zu viel im Unterricht und passt nur selten auf. Nach der Schule fährt sie stundenlang Inlineskates und sieht jeden Tag viel zu lang fern. Und was sagen ihre Eltern dazu ? Sie sind mit ihr nicht zufrieden.


3.niezrozumialam o co ci chodzi
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T21:23:09+01:00

Heike hat Schwierigkeiten in der Schule. Kein Wunder! Sie quastscht zu viel im Unterricht und passt nur selten auf. Nach der Schule fährt sie stundenlang Inlineskates und sieht jeden Tag viel zu lang fern. Und was sagen ihre Eltern dazu ? Sie sind mit ihr nichtzufrieden.


3 ale z czym to polaczyc?