Przetłumacz zdania na j. niemiecki:

1. Mój brat gra w ping-ponga.
2. Wy jeździcie na nartach
3. Monika chętnie czyta książki, a jej brat czasopisma.
4. W czasie wolnym nie lubię chodzić do teatru.
5. Moi rodzice chętnie zwiedzą wystawy.
6. Uczeń chętnie jeździ konno.
7. My spacerujemy po parku.
8. Mój kolega zbiera znaczki.
9. Piotrek ogląda telewizję.
10. Ja leniuchuje w domu.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-24T22:24:07+01:00
1. Mein Bruder spielt Tennis.
2. Sie fahren auf Skiern
3. Monika gerne lesen Bücher, Zeitschriften und ihren Bruder.
4. In der freien Zeit habe ich nicht gern ins Theater zu gehen.
5. Meine Eltern sind bereit, die Ausstellung zu erkunden.
6. Schüler gern reitet auf einem Pferd.
7. Wir schlendern durch den Park.
8. Mein Freund sammelt Briefmarken.
9. Piotrek fernsehen.
10. Ich leniuchuje zu Hause.
2010-01-24T22:27:13+01:00
1. Mój brat gra w ping-ponga.
Mein Bruder spielt Tischtennis.
2. Wy jeździcie na nartach
Ihr läuft Schi.
3. Monika chętnie czyta książki, a jej brat czasopisma.
Monika liest gern Bücher, und ihre Bruder liest Zeitschriften.
4. W czasie wolnym nie lubię chodzić do teatru.
In Freizeit mag ich nicht ins Theater gehen.
5. Moi rodzice chętnie zwiedzą wystawy.
Meine Eltern besichtigen gern die Ausstellungen.
6. Uczeń chętnie jeździ konno.
Der Schüller reitet gern.
7. My spacerujemy po parku.
Wir machen Spaziergang im Park.
8. Mój kolega zbiera znaczki.
Meine Freund sammelt die Briefmarken.
9. Piotrek ogląda telewizję.
Piotrek sieht fern.
10. Ja leniuchuje w domu.
Ich faulenze zu Hause.