Uporządkuj;
a) Genau. Um wie viel Uhr treffen wir uns?
b) Gute Idee!
c) gut, aber wo ist die Eisdiele? Ist sie am Stephansplatz?
d) In der Pizzeria? Nein! Treffen wir uns vielleicht in der Eisdiele ,,Erdbeere''
e) Nein, nicht am Stephansplatz. In der Franziskanergasse.
f) O.K. dann konnen wir noch ins kino gehen.
g)Sagen wir um 19.00 Uhr. Geht es?
h) Stimmt. Neben der Eisdiele ist doch das Astra-Kino
i) Sag mal Sabine, wo treffen wir uns heute Abend? In der Pizzeria ,,Bella Napoli''

3

Odpowiedzi

2010-01-25T14:22:14+01:00
I) Sag mal Sabine, wo treffen wir uns heute Abend? In der Pizzeria ,,Bella Napoli''
d)In der Pizzeria? Nein! Treffen wir uns vielleicht in der Eisdiele ,,Erdbeere''
c) gut, aber wo ist die Eisdiele? Ist sie am Stephansplatz?
e) Nein, nicht am Stephansplatz. In der Franziskanergasse
a)Genau. Um wie viel Uhr treffen wir uns?
g)Sagen wir um 19.00 Uhr. Geht es?
h)Stimmt. Neben der Eisdiele ist doch das Astra-Kino
f) O.K. dann konnen wir noch ins kino gehen

licze na naj ! :):) jestem pierwsza ;p
6 4 6
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T18:59:48+01:00
2010-01-25T19:16:22+01:00