Ergänze die Sätze.

przykład : Was kaufst du DEM Vater zum Geburtstag?

1.Man muss ........... Kind helfen.
2.Zeigst du ......... Frau den Weg?
3.Was sagst du ............. Lehrer?
4.Herr Sager , wir müssen ......... Schülern doch eine Antwort geben!
5.Sag es .......... Mutter! Sie hilft dir bestimmt.
6.Wir schenken ........... Großeltern ein Fotoalbum.
8. Pizza mit Mayo schmeckt ........ Kindern gar nicht.

2

Odpowiedzi

2010-01-25T15:04:12+01:00
1. das
2. die
4. den
5.die
6.den
8. die

Nie jestem pewna czy to jest dobrze. ;)
1 2 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T20:10:19+01:00
1. das
2. die
3. der
4. den
5.die
6.den
8. die
4 5 4