Odpowiedzi

2010-01-25T15:19:34+01:00
Wie heiße dein Freund/ deine Freundin? - Mein Freund heiBt Tomek. (Mój przyjaciel nazywa się Tomek)
Wie ist er/ sie? - Er ist super. (On jest super)
Wie sind seine/ ihre Augen? - Ihre Augen sind gr'u'n. (Jej oczy są zielone)
Was mag er/ sie? - Er mag Pizza. (On lubi pizzę)
Was ist sein/ ihr Hobby? - Sein Hobby ist Basketball. (Jego hobby to koszykówka)

'u' - to jest u umlaut, z takimi 1 kreseczkami nad literką
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T15:20:04+01:00
Wie heiße dein Freund/ deine Freundin?
Meine Freundin heißt Andzela.
Wie ist er/ sie?
Sie ist sehr nett .
Wie sind seine/ ihre Augen?
Ihre Augen sind blau.
Was mag er/ sie?
Sie mag gute Bucher lesen.
Was ist sein/ ihr Hobby?
Ihr hobby ist reiten.
2010-01-25T18:07:59+01:00
Mein Freund heiBt Jacob.
Er ist super.
Ihre Augen sind blue.
Er mag Musik.
Sein Hobby ist FuBball.


duże B oznacza scharfes s

1 1 1