Odpowiedzi

2010-01-25T15:32:22+01:00
1.Was machst du um 6 Uhr am Morgen?
-ich schlafe immer noch
2.Um wie viel Uhr gehst du los?
- ich gehe um 7.30 los
3.Von wann bis wann hast du Unterricht?
- mein Unterricht begint um 8 Uhr
4.Wann siehst du fern?Von wann bis wann?
- ich sehe von 17 bis 21 Uhr fern
6.Was siehst du gern an?
- ich sehe gern Sportprogramme an
30 4 30
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T19:59:47+01:00
1. Um 6 Uhr stehe ich auf.
2.Um 7 Uhr gehe ich los .
3. Ich habe Unterricht von 8 bis 15 Uhr .
4. Ich sehe täglich fern - von 18 bis 19 Uhr .
5 Ich sehe gern Comedyserie an.
55 4 55
Najlepsza odpowiedz a 6 punkt to gdzie lol?