Prosze o przetlumaczenie:

1. Wo ist die Frau?
2. Wenn ruft sie an? Warum?
3. Wass ist wohl passiert?

den Abschleppdienst anrufen-
defekt sein-
mit dem Auto nach Nurnberg fahren-
mude sein-
eine Pause machen wollen-
an der Rastsatte halten-
die Pannenhilfe anrufen-
den Motor nicht anmachen konnen-
das Auto zur Autowerksatt abschleppen-

2

Odpowiedzi

2010-01-25T15:56:33+01:00
1. Wo ist die Frau?
gdzie jest ta kobieta
2. Wenn ruft sie an? Warum?
do kogo ona dzwoni? dlaczego?
3. Wass ist wohl passiert?
co sie stalo?

den Abschleppdienst anrufen- dzwonic po pomoc drogowa
defekt sein- byc zepsutym
mit dem Auto nach Nurnberg fahren- jechac autem do Norynbergii
mude sein- byc zmeczonym
eine Pause machen wollen- chceic zrobic przerwe
an der Rastsatte halten- zatrzymac sie przy zajezdzie
die Pannenhilfe anrufen- zadzwonic po serwis
den Motor nicht anmachen konnen- nie moc uruchomic silnika
das Auto zur Autowerksatt abschleppen- odholowac auto do warsztatu samochodowego
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-25T19:59:37+01:00
1.Gdzie jest Kobieta?
2.Kiedy ją wezwie.Dlaczego?
3.Jakie są prawdopodobne dzieje?

den Abschleppdienst anrufen- zadzwonić po holowacza
defekt sein-Być wadliwym
mit dem Auto nach Nurnberg fahren -Jechać autem koło gór Nurberg
mude sein-być zmęczonym
eine Pause machen wollen -Robić sobie przerwe
an der Rastsate halten-
die pannen hilfen anrufen-zadzwonić po pomoc drogową
den Motor nicht anmachen konnen-nie można włączyć silnika
das Auto zur Autowerksatt abschleppen-ciągnąc auto do.....