Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T16:27:35+01:00
Mein Tag ist heute ganz schlecht gewesen. Ich habe pech gehabt. Am Morgen bin ich aufgestanden und es hat geregnet. Regen mag ich nicht. Und dass war noch nichts. Wenn ich zur Schule gegangen bin ist ein Auto gefahren und ich war ganz Nass. In der Schule sind meine Schue kaput gegangen und ich musste ohne Schue laufen. Dass war ganz schlim alle haben mich aus gelacht. Dann zu Hause ist der strom weg gegangen und ich konte Computer nicht spielen. Den ganzen Tag habe ich pech gehabt. Fileicht liegt dass an denn das gestern der 13 Freitag war. Ich bin ein pechvogel gewesen.
1 5 1
2010-01-26T17:08:27+01:00
Gester war Freitag. Am Morgen hatte ich ein Pech. Ich bruchte meine Hand! Ich fahrte mit meine Mutter ins Krankenhaus. Wenn gehen wir zu mein Doktor, meine Mutter stürzte die Treppe. Und bruchte sie ihre Arm. Nach das, wir kommten nach Hause zürück. Wenn setzte ich mich, ich war so müdte, und ich sehte fern. Dann gehte ich und meine Mutter schlafen. Ich will, Samstag muss Pech nicht sein!

Czas perfekt, z końcówką -te ^__^