Ułóż zdania z
a) du, immer, so , warum, aufstehen,soat
b)Petra, Zimmer, ihr, grundlich, aufraumen
c)Frau Berger, sohn, ihren, mitnehmen, oft, sehr
d)du, Bucher, Hefte, deine, mithaben, oft, sehr
e)Bruder, Freunde, seine, mein, abends, und, fernsehen

2

Odpowiedzi

2010-01-25T16:37:12+01:00
Warum stehst du so spät auf?

Petra räumt ihr Zimmer gründlich auf.

Frau Berger nimmt sehr oft ihren Sohn mit.

Hast du deine Bücher und Hefte mit??

Mein Bruder und seine Freunden sehen heute abends fern.
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T20:08:03+01:00
A) Warum stehst du so spät auf?
b) Petra räumt ihr Zimmer gründlich auf.
c)Frau Berger nimmt sehr oft ihren Sohn mit.
d)Hast du deine Bücher und Hefte mit??
e) Mein Bruder und seine Freunden sehen heute abends fern.


Proszę;)
1 5 1