Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T17:36:09+01:00
Ich lade Sie zu meinem Geburtstag, am 23. Oktober 2010 um 15.00 Uhr. Bitte bringen Sie Gesellschaftsspiele und Karten.
Ich hoffe, dass Sie kommen.
2010-01-25T17:37:06+01:00
CALL Anniversary

Ich habe die Ehre, Frau laden / Herr (pana/ panią , imie i nazwisko) die Geburtstagsfeier, die auf stattfindet: 26 sieprnia 2006 um 17.00 Uhr auf der Straße .... (data)

Wir möchten zapaszam:
(twój pospis)