Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T17:40:57+01:00
Verladung
Entladung
wo die Fahrt
unter welche die Rampe
Guten Abend
Gute Nacht
2010-01-25T17:44:08+01:00
Zaladunek- versetzen
rozładunek-auspacken
gdzie podjechac-wohin fahren
pod ktora rampe-welhe rampe
dobry wieczor-guten abend
dobranoc gute nacht

2010-01-25T17:44:56+01:00
Załadunek -
rozładunek - Entladen
gdzie podjechać? - Wo reiten ?
pod którą rampę ? - unter welcher Rampe ?
dobry wieczór - Guten Abend!
dobranoc - Gute Nacht !