Odpowiedzi

2010-01-25T18:19:07+01:00
Ich heisse Ola. Ich hore Musik gern. Ich treffe mich mit meine Freunde. Ich treinire Basketball oft und gern. Ich mag Schwimmen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T18:24:34+01:00
Hallo, ich heiße Aleksandra. Ich bin .....(wpisz wiek) Jahre alt. Mein grösste Hobby ist Musik horen und mit meinen Freunden sich treffen. Meistens gehen wir ins Kino um einen guten Film sich anschauen. Wir heben viel Spaß zusammen. Ich mag sehr ...... (rodzaj muyzki np Hip-Hop, Pop) horen. Und ich mag auch Sport. Am liebsten spiele ich Volleyball. Das sind meine Hobbys.


Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)

Jeśli chciałabyś to mieć przetłumaczone to napisz:)