Odpowiedzi

2010-01-29T20:38:30+01:00
1 Machen Sie Experimente in der Chemie?
2 Unser Lehrer der Biologie ist die systematische und anspruchsvoll.
3 ist bereit, die Grammatik zu lernen?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-29T21:04:39+01:00
Sorry, ale poprzednia odpowiedź nie do końca jest poprawna. Oto moje tłumaczenie:
1) Macht Ihr Experiment auf Chemie?
2) Unser Biolehrer ist systematisch und anspruchsvoll.
3) Lernt Ihr gern Gramatik?

pozdrawiam :)
2010-01-29T21:28:50+01:00
1.Oder machen Experimentin in Chemie?
2.Unser Lerner vor Biologie ist systematisch und anspruchsvoll.
3.Oder lernt Grammatik gern ?