Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T18:06:30+01:00
1 Machen Sie Experimente in der Chemie?
2 Unser Lehrer der Biologie ist die systematische und anspruchsvoll.
3 ist bereit, die Grammatik zu lernen?
2010-01-25T18:09:48+01:00
1.ni wim
2.Unser Lehrer der Biologie ist die systematische und anspruchsvoll.
3.Ist bereit, die Grammatik zu lernen?
2010-01-25T21:21:44+01:00
1. Wir Versuche in der Chemie?
2. Unser Lehrer der Biologie ist die systematische und anspruchsvolle.
3. Ist bereit, die Grammatik zu lernen?