Odpowiedz na pytania (j.niemiecki) :
Was isst du zum Fruhstuck ?
Wann fahrst du zur Schule ?
Um wie viel Uhr isst du zu Abend ?
Wann fangt die Schule an ?
Was machst du um 15 Uhr ?
Um wie viel Uhr kommst du von der Schule nach Hause zuruck ?
Um wie vie Uhr isst du zu Mittag ?

Na jutro.

Z góry dzięki :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T18:14:26+01:00
1.esse zum Fruhstuck Mussli und Joghurt.
2.Ich fahre zur Schule um 7 Uhr.
3.Ich esse zu Abend um 19 Uhr.
4.Ich fange die Schule um 8 Uhr an.
5.Ich mache Hausafgaben um 15 Uhr.
6.Ich komme um 14 Uhr von der Schule nach Hause zuruck.
7.Ich esse um 16 Uhr zu Mittag.

Prosze ;)
2010-01-25T18:18:44+01:00
1.Ich esse zum Fruhstuck Brot und Ei ->jem na śniadanie chleb i jajko.
2.Ich fahre um acht Uhr->jadę do szkły o ósmej godzinie
3.Ich esse Abend um sieben Uhr->jem kolocję o siódmej
4.Ich gehe mit meinen Hund um drei Uhr.
5.Ich komme zu Hause um elf Uhr.
6.Ich esse Mittag um zwei Uhr.