Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T18:26:06+01:00
Codziennie wstaje o 7.00. Ide szybko do lazienki i myje sie. Potem ubieram sie i jem sniadanie. Najczesciej na sniadanie jem kanapke z serem, jogurt i pije szklanke mleka. O 7.45 ide do szkoły. Po zajeciach wracam o domu. Na obiad najchetniej jem zupe pomidorowa, a na drugie danie ziemniaki, mieso i salatke. Po obiedzie spotykam się z przyjaciółmi. Pozniej pomagam w przygotowaniu kolacji, sciele lozko i zmywam naczynia. W między czasie znajduję czas na naukę. Przeważnie przed 12 idę spać.

Jeden Tag stehe ich um 7 Uhr auf. Ich gehe schnell ins Bad und wasche mich. Dann ziehe ich mich an und esse Fruhstuck. Am meisten esse ich ein Butterbrotchen mit Kase, Joghurt und ein Glas Milch. Die Schule beginnt um acht Uhr. Aus der Schule komme ich um zwei Uhr nach Hause . Zum Mittagessen am liebsten esse ich Tomatensuppe und zum zweiten Gericht Kartoffeln mit Fleisch und Salat. Am Nachmittag treffe ich mich mit meinen Freunden. Spater helfe ich bei der Zubereitung des Abendbrots, mache mein Bett und wasche das Geschirr ab. In der Zeit zwischen finden, die Zeit, um zu lernen. Meistens gehe ich gegen zwlf Uhr zu Bett.

lub:

Um 6:40 Uhr bin ich aufgestanden. Um 6:45 Uhr bin ich ins Bad gegangen. Um 7:00 Uhr habe ich gefrhstck. Ich habe Tee getrunken und 1 Brtchen gegessen. Um 7:20 Uhr bin ich in die Schule mit dem Bus gefahren. Von 8:00 bis 14:20 Uhr bin ich in der Schule gewesen. Um 14:45 Uhr bin ich nach Hause zruckgekommen. Um 15:00 Uhr habe ich zu Mittag gegessen. Von 15:30 bis 17:30 Uhr habe ich Hausaufgaben gemacht. Um 18:00 Uhr habe ich ferngesehen und habe Kaffee getrunken. Von 19:00 bis 21:00 Uhr habe ich am Computer gesessen. Ich habe zu Abend gegessen. Um 22:00 Uhr bin ich ins Bad gegangen. Um 23:00 bin ich ins Bett gegangen. TŁUMACZENIE: Wstaje o 6:40. O 6:45 myje sie. O godzinie 7:00 jem sniadanie. Pije herbate i jem jedna bułke. O 7:20 ide na autobus do szkoly. Od 8:00 do 14:20 jestem w szkole. Wracam o 14:45 do domu. O 15:00 jem obiad. Od 15:30 do 17:30 odrabiam zadanie domowe. O godzienie 18:00 ogladam telewizje i pije kawe. Od 19:00 do 21:00 jestem na komputerze. Jem kolacje. O 22:00 ide sie myc. O 23:00 ide spac.


LICZĘ NA NAJ
pozdro
14 4 14
2010-01-25T18:29:46+01:00
Ich stehe um ... auf. Ich fruhstucke ... Ich gehe um ... los. Ich habe Unterricht von... bis... Ich komme nach Hause um ... zuruck. Ich mache Hausaufgaben von... bis... Ich stehe um von... bis... fern. Ich gehe um ... schlafe.

w miejsca kropek musisz wpisać godziny :P



Ploszę bardzoooo :P
Krótkie ale treściwe :P:P:P
2 3 2
2010-01-25T19:34:17+01:00
Heute ist Freitag. Ich stehe um 6 Uhr 25 auf und um 6 Uhr 35 gehe ich mit meinem Hund. Ich putze Zähne um 6 Uhr 50. Dann esse ich Früstück. Dann kämme mich und wasche mich. Um 7 Uhr 30 treffe ich meine Freundin, Ola. Wir gehen zu Bus. In der Schule bin ich von 8 Uhr bis 14 Uhr 20. Dann gehe ich zu Bus wieder. Un 14 Uhr 40 komme ich nach Hause zurück. Dann esse ich Mittagessen. Meine Hausaufgabe mache ich von 15 Uhr bis 16 Uhr. Um 16 Uhr treffe ich meine Freunde. Wir spazieren, spielen, sprechen. Ich mag es. Ich komme nach Hause um 18 Uhr 30 zurück. Dann besuche ich meine Großeltern. Dann sehe ich um 19 Uhr 30 mit meine Eltern fern. Ich dusche mich um 21 Uhr. Dann lese ich das Buch. Um 23 Uhr schlafe ich.

Tłumaczenie:
Dziś jest piątek. Wstaję o 6.25 i o 6.35 wychodzę z psem. Myję zęby o 6.50. Potem jem śniadanie. Następnie czeszę się i myję (twarz). O 7.30 spotykam moją przyjaciółkę Ole. Razem idziemy na autobus. W szkole jestem od 8 do 14.20. Potem idę znowu na autobus. O 14.40 wracam do domu. Potem jem obiad. Moje prace domowe odrabiam od 15 do 16. O 16 spotykam moich przyjaciół. Razem spacerujemy, gramy, rozmawiamy. Lubię to. Wracam do domu o 18.30. Potem spotykam moich dziadków (jako babcia i dziadek). Następnie o 19.30 wraz z rodzicami oglądam telewizję. O 21 myję się (jako w wannie/pod prysznicem). Potem czytam książkę. O 23 ide spać.
1 5 1