Napisać zdania po niemiecku:
1.zapytaj koleżankę, jaki jest jej brat.
2.Wyraź negatywną opinię o swoim kuzynie.
3Wyraź pozytywną opinię o swojej kuzynce.
4.Zapytaj koleżankę, co sądzi o swoim bracie.
5.Powiedz, że ciocia Katrin jest ładną blondynką i jej nie lubisz.
6.Powiedz, że masz dwie siostry.
7.Zapytaj koleżankę, czy mówi po angielsku.
8.Wyraź pozytywną opinię o swoim bracie.

3

Odpowiedzi

2010-01-25T18:37:05+01:00
Was ist dein Bruder?
Meine Cousine ist hässlich.
Meine Cousine ist schön
Was denkst du über mein Bruder?
Meine Tante Katrin ist eine hübsche Blondine und das gefällt mir nicht.
Ich habe zwei Schwestern.
Sprechen Sie Englisch?
Mein Bruder ist cool.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-25T18:47:41+01:00
1.zapytaj koleżankę, jaki jest jej brat.
Welcher ist dein Bruder ?

2.Wyraź negatywną opinię o swoim kuzynie.
Mein Cousin ist chaotisch.

3.Wyraź pozytywną opinię o swojej kuzynce.
Meine Kusine ist sehr schön.

4.Zapytaj koleżankę, co sądzi o swoim bracie.
Was denkst du über mein Bruder?

5.Powiedz, że ciocia Katrin jest ładną blondynką i jej nie lubisz.
Tante Katrin ist schöne Blondine. Ich mag nicht ihr. (albo: Ich mag ihr nicht.)

6.Powiedz, że masz dwie siostry.
Ich habe zwei Schwestern.

7.Zapytaj koleżankę, czy mówi po angielsku.
Sprichst du Englisch?

8.Wyraź pozytywną opinię o swoim bracie.
Mein Bruder ist stark.

Jeśli czegoś nie rozumiesz-napisz. Przetłumacze. ;)
2010-01-25T18:50:36+01:00
1.frag die Freundin, ihr ist welcher Bruder.
2.Drück die negative Meinung über deinen Cousin aus
3.Drück die positive Meinung über deine Cousine aus
4.Frag die Freundin, Gericht halten er über seinen Bruder.
5.Sag, dass das Tantchen Katrin ist die schöne Blondine und ihr magst du nicht
6.Sag, dass er zwei Schwestern hat
7.Frag die Freundin, ob er auf Englisch sagt
8.Drück die positive Meinung über deinen Bruder aus.