Połącz w pary.

1.Ich werde nachste Woche 15. A. Iss einen Hamburger.
2.Ich gebe eine Party. B. Sei punktlich.
3.Ich komme zu dir. C. Bring deune CDs mit.
4.Ich habe Hunger. D. Gib eine Party.
5.Ich habe Durst. E. Lad auch Markus ein.
6.Ich gehe einkaufen. F. Trink eine Cola.
7.Ich komme zur Party. G. Kauf Brot und Milch.

PROSZE O SZYBKĄ ODPOWIEDZI BO MAM TO NA JUTRO :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T18:48:46+01:00
1d
2e
3b
4a
5f
6g
7c

Raczej to tak ma być;D
7 4 7
2010-01-25T18:51:44+01:00