Odpowiedz na pytania.

Wo warst du in den Sommerferien?
Ja byłam w Mrągowie na kolonii (obok napisałam gdzie byłamale odp. mi poprawnie po niemiecku.)

Wohin bist di im Juli und August gefahren?
Ja byłam w lipcu na kolonii w Mrągowie a w sierpniu w Egipcie.(tak jak powyzej w nawiasie.)

Wie war das Watter?
Było słonecznie i badzo ciepło(tak jak powyżej)

Was hast du da gemacht?
zwiedzałam zabytki Mragowa kompałam sie w jeziorze(tak jak w 1 nawiasie)

Wohin bist du oft gegangen?
naj cześciej chodziłam sie kompac w jeziorze(tak jak powyżej)

zgóry już dziekuję

Pozdrawiam:

asikwit14

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-25T18:59:03+01:00
Wo warst du in den Sommerferien?
Ich war in der Kolonie Mragowo.

Wohin bist di im Juli und August gefahren?
Ich war im Juli mit der Kolonie in Mragowo, und im August in Ägypten.

Wie war das Watter?
Es war sonnig und sehr warm.

Was hast du da gemacht?
Mragowo besuchten Monumente im See gebadet.

Wohin bist du oft gegangen?
die meisten gingen in der See baden
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T19:04:58+01:00
1. In den Sommerferien war ich auf die Lager in Mrągowo.
2. Ich bin im Juli auf die Lager in Mrągowo und im August in Ägypten gefahren.
3.Es war sonnig und sehr warm.
4. Ich habe Mrągowo besichtig und ins Meer gebadet.
5 Am oftmals bin ich ins Meer baden gegangen.
5 5 5