PrzetłumaczyC:
Zajęcia odbywają się przy ulicy Górnej.
Chcę się nauczyc jezdzic na nartach ponieważ niedługo odbędą się zawody w mojej miejscowości.
a Ty? jak długo uczyłeś się jazdy na nartach?

Przykro mi ale nie mam teraz wystarczającej kwoty bo pokryc koszty wynajęcia pokoju.
Ale mam propozycję.Wzamian za przedłuzenie terminu płatnosci mogę pomóc pani przy prowadzeniu pensjonatu. Mogę pomagac w sprzątniu itp. Zapewniam panią że w przyszłości nie sprawię już takich problemów.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T19:46:03+01:00
Der Unterricht findet in Ober-Straße statt. Ich möchte um Skifahren zu lernen, denn bald wird es Spiele in meinem Dorf. Und Sie? wie lange gelernt, Ski fahren? Es tut mir leid, aber ich habe jetzt nicht genug Geld, um die Kosten für die Raummiete zu decken. Aber ich habe einen Vorschlag. Im Gegenzug für die Verlängerung oder Zahlung können Sie helfen bei der Durchführung der Rente. Ich kann bei der Reinigung Dame helfen, usw. Ich versichere, dass in Zukunft nicht mehr solche Probleme machen.
2010-01-25T19:50:35+01:00
1. Zajęcia odbywają się przy ulicy Górnej.
* Der Unterricht findet in Ober-Straße statt.

2. Chcę się nauczyc jezdzic na nartach ponieważ niedługo odbędą się zawody w mojej miejscowości.
* Ich möchte um Skifahren zu lernen, denn bald wird es Spiele in meinem Dorf.

3. A ty jak długo uczyłeś się jazdy na nartach?
* Und solange Sie gelernt, Ski fahren?

4. Przykro mi ale nie mam teraz wystarczającej kwoty bo pokryc koszty wynajęcia pokoju. Ale mam propozycję.Wzamian za przedłuzenie terminu płatnosci mogę pomóc pani przy prowadzeniu pensjonatu. Mogę pomagac w sprzątniu itp. Zapewniam panią że w przyszłości nie sprawię już takich problemów.
* Es tut mir leid, aber ich habe jetzt nicht genug Geld, um die Kosten für die Raummiete zu decken. Aber ich propozycję.Wzamian nach Verlängerung oder Zahlung können Sie bei der Durchführung der Rente zu helfen. Ich kann helfen, etc. an Frau sauber, dass in Zukunft nicht mehr solche Probleme machen zu gewährleisten.