Odpowiedzi

2010-01-25T20:12:46+01:00
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zu feiern Ihren 15. Geburtstag. viel Glück, Geld, Mädels und coole Autos. sondern auch eine Menge von 6 und 5 in der Schule. Lest ging er mit einem guten Durchschnitt. Sie vergessen Sie nicht, machen Hausaufgaben und alles, was Sie entscheiden
Arthur

Pozdrawiam, Artur
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T20:14:26+01:00
Herzlich lade ich meinen besten Freund zu meinen fünfzehnte Geburtstagsparties ein Jacka kowalskiego, das werden sie durchlaufen sie 15.10.2010 um die Stunde 15: 00. Garantiert prima das Spiel mit einer großen Torte. Die Geschenke willkommen sein a tutaj masz po polsku jak cos :Serdecznie zapraszam na moje piętnaste urodziny mojego najlepszego przyjaciela Jacka Kowalskiego, które odbędą sie 15.10.2010 o godzinie 15:00. Gwarantowana swietna zabawa z wielkim tortem. Mile widziane są prezenty