24/77 cwiczenie kompass 1
Utworz tryb rozkazujacy podanych czasownikow.
1.Martin..............doch...............!Es ist schon spat.(aufstehen)
2.Kinder,............euer Zimmer..............!(aufraumen)
3.Sophie,..............nicht so lange........!(fernshen)
4.Annika,Martina,es ist spat,.............doch endlich.............!(losgehen)
5.Frau Klage,..............SIe im Supermarkt ................!(einkaufen)


BŁAGAM!! :)daje naj

2

Odpowiedzi

2010-01-25T20:55:44+01:00
1.Martin steh doch auf!Es ist schon spat.
2.Kinder, raumt euer Zimmer auf!
3.Sophie, sieh nicht so lange fern!
4.Annika,Martina,es ist spat, gehen doch endlich los.!
5.Frau Klage, kaufen Sie.SIe im Supermarkt ein!
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T20:59:44+01:00
Steh ...auf
raumt.... auf
sieh....fenr
geht... los
kaufen Sie... ein
6 4 6