Napisz pytania

1.....................................................................?
Am Mittwoch? Am Mittwoch habe ich Deutsch, Geo,Mathe und Sport.
2............................................................................?
Englisch habe ich am Donnerstag und am Freitag/
3..............................................................................?
Am Donnerstag habe ich funf Stunden.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T20:59:09+01:00
1. Was hast du am Mittwoch?
2. Wann hast du Englisch?
3. Wie viele Stunden hast du am Donnerstag?
5 3 5
2010-01-25T21:00:34+01:00
1. Was hast du am Mittwoch ?
2. Wann hast du Englisch ?
3. Wie viele Stunden hast du am Donnerstag ?

Proszę bardzo ;] ;*
Myślę że pomogłam ;)
3 2 3
2010-01-25T21:01:32+01:00
1 Welche Lehren haben Sie es am Mittwoch?
2 Wenn Sie Englisch-Unterricht?
3 Es sei denn, Sie haben eine Lektion am Donnerstag,?
1 1 1