Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-25T22:11:14+01:00
Ja uczę się niemieckiego od jakiegoś roku więc też nie zabardzo go rozumiem

ale napisałam coś

Ich habe die besten Lehrer seiner Übersetzungen lesen alles cool mit ihm können wir lernen, miteinander auskommen. Wir sind aufeinander angewiesen :)

nie wiem czy dobrze ale raczej tak :D

(MAM NADZIEJĘ , ŻE POMOGŁAM )
2010-01-25T22:12:53+01:00
Mein Traum Lehrer sollte freundlich sein, höflich, höflich, immer hilfreich zu sehen. Sollte nicht oft Tests Solch ein guter Lehrer sollte mit dem, was er lehrt junge Menschen sollten verstehen, vertraut sein.

Myslę że powinno być dobrze pozdrawiam