Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-25T22:27:35+01:00
Einladung!
Am Samstag habe ich Geburtstag! Am Sonntag mache ich eine Geburtstagspatry. Die Party dauset 6 Stunden. Sie beginnt um 6 Uhr. Sie endet um 12 Uhr.
Laura
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T22:30:56+01:00
EINLADUNG
Am Samstag feiern ich
Geburstag
Ich werde vierzehn!
Ich lade dich herzlich ein.
Die party fängt um 17 Uhr an.
Klaudia
25.03.2010. 17.00 Uhr
1 3 1