WAŻNE !!!
niemiecki
potrzebuje to jeszcze na dziś bo muszę się tego na jutro nauczyć :
Opisz swoją rodzinę w 8 zdaniach
( na poziomie takim bardziej podstawowym nie jakieś trudne słówka których nawet nie da się nawet przeczytać )
proszę o szybką i na temat odpowiedź daje oczywiści naj. :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T22:41:46+01:00
Ich bin Marta und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe eine Schwester, Sie heiBt Kasia. Sie ist 16 Jahre alt. Meine Mutter heiBt Gosia und sie ist 36 Jahre Alt. Sie arbeitet im Laden. Mein Vater heBt Hubert. Er ist 40 Jahre alt. Meine Familie ist groB nicht, aber sie ist sehr nett.
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-01-25T22:41:52+01:00
Ich heiBe Ania. Ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Kraków. Meine Mutter heiBt Halina. Sie ist Putzfrau und sie ist 41 Jahre alt. Mein Vater heiBt Marek. Er ist 43 Jahre alt. Er ist Feuerwehrmann. Mein Bruder heiBt Piotrek. Er ist 10 Jahre alt.
1 1 1