Odpowiedzi

2010-01-26T12:31:10+01:00
1.Anna kommt aus Deutschland
2.Peter wohnt in Berlin
3.Er heiBt Markus
4,Das ist thea
5.Sonja liebt in München.
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-26T12:32:52+01:00
1.Anna (kommt) aus Deutschland
2.Peter (liebt) in Berlin
3.Er (heiBt) Markus
4,Das (ist) thea
5.Sonja (wohnt) in MUnchen

heiBen, (nazywać się)
Kommen, (pochodzić)
leben, (żyć)
sein, (być)
wohnen (mieszkać)
6 3 6