Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T13:41:57+01:00
Auf der Party kamen 20 Personen, und ich vermute, sie haben eine wirklich gute Zeit, denn die Musik war wirklich gut. Am Ende der Party ein Feuerwerk zu sehen sind gezeigt worden, alle Gäste und sie sagte, es sei farly besser als die Musik war....
2010-01-26T16:12:11+01:00
Auf dem Empfang waren 30 Personen über. Anfangs haben wir angefangen. zu tanzen Anschließend haben wir zu dem Essen zurückgelegt. Alle schmeckten Teige, Eis, Getränke und Desserts sehr. Auf einer so sättigend Mahlzeit sind wir vor ein Haus hinausgegangen um anzusehen uns ein Feuerwerk. Dann erneut alle zaczeli tanzen und spielen. Przyjecie war sehr geheuchelt und alle gefiel es sehr.
po polsku to tak:
Na przyjęciu było ponad 30 osób. Na początku zaczęliśmy tańczyć. Następnie przeszliśmy do jedzenia. Wszystkim bardzo smakowały ciasta, lody, napoje i desery. Po tak sytym posiłku wyszliśmy przed dom aby obejrzeć pokaz sztucznych ogni. Potem ponownie wszyscy zaczeli tańczyć i bawić się.Przyjecie było bardzo udane i wszystkim bardzo się podobało.