Z podanych elementów utwórz zdania rozpoczynające się od określenia czasu.
1. ich/am Abend/ins Kino/gehe.
2. um 12 Uhr/einen Hamburger/esse/ich.
3. trinken/am Morgen/wir/Cappuccino.
4. Klaus/Fußball/am Vormittag/spielt.
5. wir/in der Nacht/tanzen.
6.um 19 Uhr/Hausaufgaben/Sylvia/macht.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T14:20:23+01:00
1. Am Abend gehe ich ins Kino.
2. Um 12 Uhr esse ich einen Hamburger.
3. Am Morgen trinken wir Cappuccino.
4. Am Vormittag spielt Klaus Fußball.
5. In der Nacht tanzen wir.
6. Um 19 Uhr macht Sylvia Hausaufgaben.
12 3 12
2010-01-26T15:03:14+01:00
Am Abend gehe ich ins Kina

Um 12 Uhr esse ich einen hamburger

Am morgen wir trinken cappucino

Am Vormittag Klaus spielt Fußball

In der nacht wir tanzen

Um 19 uhr Sylia macht Hausaufgaben
4 3 4
2010-01-26T18:26:59+01:00
Am Abend gehe ich ins Kino.
Um 12 Uhr esse ich einen Hamburger.
Am Morgen trinken wir Cappuccino.
Am Vormittag spielt Klaus Fußball.
In der Nacht tanzen wir.
Um 19 Uhr macht Sylvia Hausaufgaben.