Proszę o przetłumaczenie tych zdań na język niemiecki
1.Czy często oglądasz telewizję?
2.Od czasu do czasu wydaję dużo pieniędzy w supermarkecie.
3.Moj mały brat włącza i wyłącza często telewizor.
4.Czy jutro pojedziemy do Łodzi?
5.Od poniedziałku do piątku wstaję o 6;00.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T16:40:51+01:00
1. Fühlen Sie sich oft fernsehen?
2. Von Zeit zu Zeit, verbringe ich viel Geld im Supermarkt.
3. Mein kleiner Bruder schaltet sich häufig tv.
4. Oder morgen werden wir nach Lodz gehen?
5. Von Montag bis Freitag stehe ich um 6.00 Uhr.
2010-01-26T16:46:31+01:00
1.Czy często oglądasz telewizję?
Siehst du oft fern?
2.Od czasu do czasu wydaję dużo pieniędzy w supermarkecie.
Von Zeit zu Zeit gebe ich viel Geld im Supermarkt auf.
3.Moj mały brat włącza i wyłącza często telewizor.
Mein kleiner Bruder oft macht den Fernseher an und macht (ihn) auf.
4.Czy jutro pojedziemy do Łodzi?
Fahren wir morgen nach Łódź?
5.Od poniedziałku do piątku wstaję o 6;00.
Von Montag bis Freitag stehe ich um 6 Uhr auf.
2010-01-26T18:09:29+01:00
1.Czy często oglądasz telewizję?
2.Od czasu do czasu wydaję dużo pieniędzy w supermarkecie.
3.Moj mały brat włącza i wyłącza często telewizor.
4.Czy jutro pojedziemy do Łodzi?
5.Od poniedziałku do piątku wstaję o 6;00.