Przetłumaczcie mi to na niemiecki !!! Proszę

Dnia 10.07.2010 w samo południe odbędzie się ślubny pokaz polowania Bogdana i Anny. Po zdarzeniu wszyscy Indianie,zaproszeni są na przyjęcie weselne, które odbędzie się w namiocie wodza plemienia.
Z powodu wycinki drzew w puszczy amazońskiej prosimy o zabranie dużej ilości drewna na ognisko.

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-26T16:58:04+01:00
Am 10/07/2010 wird am Mittag werden zeigen, Hochzeit Jagd Bogdan und Anna. Nach dem Zwischenfall, sind alle Indianer zu einer Hochzeit eingeladen, in einem Zelt statt der Häuptling des Stammes.
Wegen der Abholzung in der Amazonas, bitte nehmen große Mengen an Holz für ein Lagerfeuer.
2010-01-26T16:59:53+01:00
Am 10/07/2010 wird am Mittag werden zeigen, Hochzeit Jagd Bogdan und Anna. Nach dem Zwischenfall, sind alle Indianer zu einer Hochzeit eingeladen, in einem Zelt der Häuptling des Stammes. Wegen der Abholzung in der Amazonas, bitte nehmen große Mengen an Holz für ein Lagerfeuer statt.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T17:00:47+01:00
Den Tag 10.07.2010 wird er genau mittags durchlaufen sich die Hochzeits Vorführung der Jagd Bogdana und Annas. Nach dem Ereignis alle Indianer, sie sind zu einer Hochzeitsfeier, die er sich in dem Zelt des Führers des Volksstammes durchlaufen wird eingeladen. Vor Grund bitten wir die Abschnitte der Bäume in dem Amazonas Urwald um die große Menge des Holzes zu einem Feuer wegzunehmen.