Dopasuj sensownie dwa zakończenia do początku zdania.
Philipp ist schlafrig,denn er...
Moni hat bis spat gearbeitet,deshalb........
Max soll nicht lange am Computer sitzen,sonst.....

hat lange ferngesehen.ist sie heute mude.fuhlt er sich morgen schlapp.
hat lange am Computer gesessen.wird er Augenschmerzen haben.muss sie fruher schlafen gehen.

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-26T17:06:07+01:00
1) Philipp ist schlafrig, denn er...
hat lange ferngesehen
hat lange am Computer gesessen.
2) Moni hat bis spat gearbeitet,deshalb....
ist sie heute mude
muss sie fruher schlafen gehen.
3) Max soll nicht lange am Computer sitzen,sonst.....
wird er Augenschmerzen haben
fuhlt er sich morgen schlapp.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T19:44:07+01:00
Philipp ist schlafrig,denn er...
hat lange am Computer gesessen.
hat lange ferngesehen.

Moni hat bis spat gearbeitet,deshalb........
muss sie fruher schlafen gehen.
ist sie heute mude.

Max soll nicht lange am Computer sitzen,sonst.....
fuhlt er sich morgen schlapp.
wird er Augenschmerzen haben.