Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T17:07:42+01:00
W czasie wolnym oglądam telewizje lub gram na komputerze. Czasami idę do kina lub na spacer.
- In der Freizeit schaue ich Fernsehen oder ich spiele Computer. Manchmal gehe ich ins Kino oder spazieren.

Lubie jeść pizze i pić coca-cole. Nie lubie jeść szpinaku.
- Ich mag gerne Pizza essen und Coca-Cola trinken. Ich mag Spinat nicht.

Na zakupy ide do pobliskiego sklepu. Zwykle kupuje chleb, mięso, warzywa i coś do picia.
- Zum Einkaufen gehe ich in einen Laden in der Nähe. Meistens kaufe ich Brot, Fleisch, Gemüse und etwas zu trinken.

Ucze się Niemieckiego powtarzając notatki z zajęć. Powtarzam też materiał z książki i robie ćwiczenia.
- Ich lerne Deutsch indem ich meine Notizen aus dem Unterricht wiederhole. Ich wiederhole auch das Material aus dem Buch und ich mache Übungen (lub:...und ich löse Aufgaben)

Chyba, że chcesz coś krótszego:

Wstaje o 8.00, myje się i jem sniadanie. O 11.00 wychodze do szkoły. O 16.00 wracam do domu, jem obiad i się ucze. O 20.00 jem kolacje, poźniej oglądam telewizje i ide spać.

Ich stehe um 8:00 Uhr auf, ich wasche mich und ich esse das Frühstück. Um 11:00 Uhr gehe ich zur Schule. Um 16:00 Uhr komme ich wieder nach Hause, ich esse das Mittagessen und ich lerne. Um 20:00 Uhr esse ich Abendbrot, danach gucke ich Fernsehen und ich gehe schlafen.


LICZĘ NA NAJ
pzdr
  • Użytkownik Zadane
2010-01-26T17:08:30+01:00
Wstaję o 6 ,00. Najpierw idę do łazienki, i myję się , ścielę i powtarzam moje zadanie domowe. Potem spakowałam rzecz szkoły i czasopism.
na 7.15. Potem śniadanie w tym mnie. Moja matka nie mi iść do szkoły bez śniadania. Więc jem świeże bułki z serem i wypić szklankę herbaty.
Na 7.25 mam się wyjść z mojego domu, bo muszę iść na 7:30 do szkoły autobusem. Zegar na 8:00 zaczynam lekcje. I pobyt w szkole od 4 do 7 godzin.
Po szkole wróciłem do domu na obiad wyniki. Po obiedzie robię moje prace domowe i uczyć fr daty następnego dnia.
Do 19 ,00 mam wolny czas spotkać się z moimi przyjaciółmi.
W 21,00 doprowadza mnie powrót do wyników z powrotem do domu. Nie jadam kolacji.
W 22,00 mogę włączyć mój komputer i rozmawiać ze znajomymi. Zanim pójdę do łóżka, ja umyć. Zwykle idę do łóżka około 23 zegar. Śpię 5-6 godzin.


Ich stehe um 6 Uhr auf. Zuerst gehe ich ins Bad, wasche mich, putze mir meine Zhne, wasche und kmme mir meine Haare. Dann mache ich mein Bett und wiederhole ich meine Hausaufgaben. Dann packe ich meine Schulsache und Heften.
Um 7.15 Uhr ich ziehe mich an. Dann ich fruhstucke mich. Meine Mutter lsst mich nicht ohne Fruhstuck in die Schule gehen. So esse ich gewhnlich die frische Brtchen mit Kse und trinke ein Glas Tee.
Um 7.25 verlasse ich mein Haus, weil ich um 7:30 in die Schule mit dem Bus fahren muss. Um 8:00 Uhr beginne ich den Unterricht. Ich bleibe in der Schule 4 bis 7 Stunden.
Nach der Schule komme ich zum Mittagessen nach Hause zurck. Nach dem Mittag mache ich meine Hausaufgabe und lerne fr den nchsten Tag.
Gegen 19 Uhr habe ich Freizeit. Ich hre meine beliebte Musik und treffe ich mich mit meinen Freunden.
Um 21 Uhr komme ich nach Hause zurck. Ich esse kein Abendbrot.
Um 22 Uhr schalte ich mein Computer ein und mit Freunden zu chaten. Bevor ich schlafen gehe, wasche ich mich. Meistens gehe ich gegen 23 Uhr zu Bett. Ich schlafe gewhnlich 5-6 Stunde.