Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T17:40:49+01:00
Mein Gymnasium besteht aus zwölf Klassen. Dosrt lehren sich zwei hundert zwanunddreißig Schüler. Die Leiterin ist ... . Ich gehe in die erste Klasse Gymnasium. Meine Padagöge ist ... . Das Gymnasium ist nicht groß. Die Lehrer sind sehr interessant und sie machen gut Unterricht. (Nauczyciele sa interesujacy i dobrze prowadza lekcje) Mein nummer in Tagebuch ist sechs. Ich mag sehr meine Schule. (Bardzo lubię moją szkołę)
2010-01-26T17:43:01+01:00
Meine Schule liegt in der Nähe meiner Wohnung, ich bin froh, das zu hören. Überwiegt an den Wänden des Gebäudes, gelb, orange und blau. Der Norden und Osten sind im Bereich, während im Süden und Westen Sie eine Menge von Blöcken sehen können. Fazilität wird in der Turnhalle und eine Cafeteria integriert, so dass die Lehren uns daran hindern, Lärm von Baggern und anderen Maschinen. Viele Lehrer und Schüler sind empört, me too.

Die Schule sehr freundlich, immer an der Tür begrüßt uns Frau Direktor oder anderen schulischen Mitarbeiter. Wenn Sie das Gebäude betreten können Sie die sogenannte "Blume", wo Sie sitzen und sprechen kann. Ich mag dort während einer Pause zu bleiben. Auf der rechten Seite ist das Büro Frau Direktor, stellvertretender Direktor und Sekretärinnen. Auf dem Boden in der Mitte ist ein flauschiger Teppich, schade, dass es keine solchen Klassen. Enthalten in den vor dem Büro Krankenschwester und einem Zahnarzt, für den Augenblick Ich habe keine unangenehmen Erinnerungen von dort, und ich hoffe, dass dies nicht ändern wird. Auf der linken Seite befindet sich eine Halle, die einen sehr interessanten Vortrag gehalten. Manchmal gibt es auch Unterricht. Auf der gegenüberliegenden Seite in den Zugängen zu Klassenzimmern. Alle Klassenräume sind ausgestattet mit angemessenen, neue Ausrüstung wie Schreibtische, Stühle, Schränke und Tisch. Manche Klassen sind so konzipiert, dass bestimmte Tagesordnungspunkte in sie tragen, für z. B. Fremdsprachen, Informatik, Biologie ... Sie sind es, die mich inspirieren, die größte Freude. Die ersten und zweiten Stock gibt es ähnliche Klasse. In der Mitte gibt zu: Raum der Lehrer, eine Bibliothek und Frieden Erzieher. Ich wohne meistens in der Bibliothek, einem sehr schnell die Zeit vergeht. Ich habe die Möglichkeit, Bücher ausleihen und lesen Sie, bei der Suche nach Informationen, die Sie über das Internet oder den Hausaufgaben.


Ich glaube, dass geht auf diese Schule war eine sehr gute Wahl. Ich fühle mich die freundliche Atmosphäre hier. Die Lehrer sind für die Studenten es mich glücklich gemacht nice. Ich mag es nicht, dass die Schule viele junge Menschen ist und sie alle drängen, zum Beispiel auf der Treppe. Ich möchte es größer und Schränke, dass statt der Diskothek.
TO JEST OPIS MOJEJ SZKOŁY