P[potrzebuje przetłumaczyć dialog na język niemiecki.

- Hej mamo, czy możemy kupić psa ?
* Nie
- Ale dlaczego? Wszystkie moje koleżanki mają już jakieś zwierzątko a ja nie.
* Jesteś jeszcze za mała by mieć zwierzątko
- Ale zwierzęta uczą odpowiedzialności...
* Ale trzeba im regularnie czyścic klatki...
- Zajmę się wszystkim... możemy? mamo!
* Ale wiesz ze trzymanie zwierząt jest kosztowne...
- Wiem... ale ten pies stanie się częścią naszej rodziny.
* No dobrze, pomyśle o tym.

3

Odpowiedzi

2010-01-26T17:52:15+01:00
- Hey Mama, können wir kaufen einen Hund?
* Nicht
- Aber warum? Alle meine Freunde sind schon da und ich bin nicht ein Haustier.
* Du bist noch zu klein, um ein Haustier haben
- Aber Haustiere Verantwortung zu erziehen ...
* Aber sie müssen regelmäßig gereinigt werden Käfige ...
- Ich werde alle ... wir? Mama!
* Aber Sie wissen, dass das Halten von Tieren teuer ist ...
- Ich weiss ... aber der Hund wird zu einem Teil unserer Familie.
* Nun, diese Idee.
2 3 2
2010-01-26T17:52:56+01:00
- Hey Mama, können wir kaufen einen Hund?
* Nicht
- Aber warum? Alle meine Freunde sind schon da und ich bin nicht ein Haustier.
* Du bist noch zu klein, um ein Haustier haben
- Aber Haustiere Verantwortung zu erziehen ...
* Aber sie müssen regelmäßig gereinigt werden Käfige ...
- Ich werde alle ... wir? Mama!
* Aber Sie wissen, dass das Halten von Tieren ist ...
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-26T17:54:10+01:00
- Mutter, können wir kaufen einen Hund?
* Nein
- aber warum? Alle meine Freunde sind schon da und ich bin nicht ein Haustier.
* Du bist noch zu klein, um ein Haustier haben
- Haustiere lehren Verantwortung, aber ...
* Aber sie müssen regelmäßig gereinigt werden Käfige ...
- ich werde alle ... wir? Mom!
* Aber Sie wissen, dass das Halten von Tieren teuer ist ...
- ich weiß ... aber der Hund wird zu einem Teil unserer Familie.
* Na ja, diese Idee.
licze na naj pozdrawiam
3 2 3